Messe für Zweit- und Ferienimmobilien
12. – 13 .november 2016
Areal Böhler - Düsseldorf
Registrierung für einen gratis Messe Besuch

Wer träumt nicht von einer eigenen Ferienimmobilie? Ein Haus unter Palmen, eine Skihütte in den Alpen oder eine Wohnung am Strand bietet nicht nur ein privates Urlaubsdomizil und Altersruhesitz, sondern dient ebenso als Kapitalanlage und alternative Investition. Beratung, Information und Inspiration rund um das Thema Ferienimmobilien im In- und Ausland sowie umfassende Experten Vorträge finden Sie auf der Second Home Messe.


Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der obigen Angaben durch die easyFairs Deutschland GmbH und die mit ihr verbundenen Partnerunternehmen ausdrücklich ein. Ich weiß, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Zusendung einer E-Mail an datenschutz@wieseundwiese.de widerrufen kann.

Ausstellerliste

Schauen Sie auf die Austellerliste und bereiten Sie Ihren Messebesuch vor.

Sehen Sie hier die Austellerliste.

Seminare

Schauen Sie auch in das aktuelle Seminarprogramm der Messe hinein.

Seminarprogramm anschauen

Aktuelle Neuigkeiten

Lesen Sie über die aktuellsten Neuigkeiten der Second Home International

Lesen Sie hier die aktuellen Neuigkeiten